Impressum

Bibi Tours
Inhaber Klaus Schnubel
Am Böhler Pfad 13
67126 Hochdorf-Assenheim

Telefon: +49 6831 9389830
Telefax: +49 6831 9389837
E-mail: info-bibiAntiSpam-@bibitours-bibiAntiSpam-.com
Internet: www.bibitours.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE199415835
Inhaber, sowie inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Klaus Schnubel 
Mitglied der Industrie- und Handelskammer des Saarlandes, Franz-Josef-Röder-Straße 9, 66119 Saarbrücken

Online - Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden ec.europa.eu/consumers/odr/.

Die im Rahmen der Buchung vom Kunden zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden elektronisch verarbeitet und von Bibi Tours, Inh. Klaus Schnubel und dessen Leistungsträgern genutzt, soweit sie zur Vertragsdurchführung erforderlich sind. Die Vorschriften des BDSG finden Anwendung. Aufgrund eines US-Bundesgesetzes zur Terroristenfahndung sind die Fluggesellschaften gezwungen, die Flug- und Reservierungsangaben jedes Passagiers vor der Einreise in die USA der US-Transportsicherheitsbehörde (TSA) mitzuteilen. Ohne diese Datenübermittlung ist eine Einreise in die USA nicht möglich - dies betrifft auch Zwischenlandungen sowie Umsteigeflüge. Auch bei Flügen in andere Staaten, die lediglich den Luftraum der USA tangieren, müssen die Daten übermittelt werden.

Webdesign

www.dietypen-ma.de

TYPO3-Support

www.net-compass.de

Fotonachweis

Die Fotos auf diesen Seiten stammen von unseren Kunden, Fremdenverkehrsämtern, Fotolia, Shutterstock, 123RF und von uns.

Fehler gefunden?

Diese Seiten wurde ohne Verletzung von Rechten Dritter oder gesetzlicher Bestimmungen erstellt. Sollte unsererseits wider Erwarten eine Rechtsverletzung begangen worden sein, bitten wir um Mitteilung an unseren Rechtsbeistand. Die dementsprechenden Passagen werden dann nach erfolgter juristischer Prüfung umgehend entfernt. 

Rechtsanwalt Jürgen Deutschbein
Schlößleinsgasse 3
90453 Nürnberg
Fon: 0911/63 83 9 83
Fax: 0911/63 83 4 85
www.ra-deutschbein.de
E-mail: kanzlei-bibiAntiSpam-@ra-deutschbein-bibiAntiSpam-.de